Sehr gute Stadtratsliste für Sulzbach-Rosenberg

Die gemeinsame Stadtratsliste von der Partei „Die PARTEI“ und „DIE LINKE“ steht – sie ist sehr gut!

Das Spitzenduo besteht aus Wolfgang Berndt (Listenplatz 1) und Funda Toy (Listenplatz 2).

Ein neues PARTEI-Mitglied und eine Reaktivierung rundeten den gelungenen Abend ab.

Thomas Singer, Abgesandter vom Chef Maximilian Hartl (Landesvorsitzender Bayern), konstatierte: „Mehr Spitzenpolitiker auf einer Liste sind kaum möglich.“

Weitere Kandidaten Stadtrat Sulzbach-Rosenberg:
Martin Dehling, Roswitha Schmidt, Manfred Schneider, Christa Mertel, Michael Grädler, Monika Schmidt, Marco Dehling, Mike Bonatis und Christian Renner

Die Aufstellungsversammlung für den Kreistag Amberg-Sulzbach findet im Januar statt. Details folgen!

Grandioser Adventsmarkt in Burglengenfeld

Leider kam der Schnee nicht rechtzeitig an… obwohl am BlackFriday per Morning-Express bestellt.

Trotzdem war der Adventsmarkt Burglengenfeld vollends gelungen und wir bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben!

Der Adventsmarkt Burglengenfeld ist hiermit PremiumZertifiziert.

Es grüßt der Bürgermeisterkanditat Phillip Poguntke und Kreisvorsitzender Thomas Singer mit einem PremiumZertifizierungsSmiley!

Exklusives Geheimtreffen für alle in Regensburg

Der harte Kern des gestrigen sehr guten PARTEI-Stammtischs fand sich am Ende des Abends noch für ein Foto zusammen. Die Politikerinnen und Politiker büßten trotz des Genusses leichter bis hochprozentiger alkoholischer Getränke nichts in Punkto Seriosität und Attraktivität ein, was auch zwei sehr gute, neu hinzugekommene Jungpolitiker bezeugen konnten. Nur das kamerataugliche Halten der Flagge muss der Neu-Lokalpolitiker auf der rein geografisch gesehen rechten Seite noch ein wenig üben.

Die PARTEI Regensburg

ProgrammWorkshop und Nominierung der Bürgermeisterkanditatur für Burglengenfeld

Erster finaler ProgrammWorkshop zum gemeinsamen Grundsatzprogramm für die KommunalWahl 2020 war ein voller Erfolg!

Konstruktiv, kommunikativ und kreativ – besser lässt sich die Arbeit der drei Parteien („DIE LINKE“, Piratenpartei, „Die PARTEI“) nicht zusammenfassen.

Anschließend wurde Phillip Poguntke zum Bürgermeisterkanditaten für Burglengenfeld nominiert.

Bei der finalen AfterParty in den Privatgemächern des frisch nominierten Bürgermeisterkandiaten wurde der zukünftige Wahlsieg gefeiert.

Der Kreisvorsitzende Thomas Singer gratulierte Phillip Poguntke zur Nomierung als Bürgermeisterkanditat für Burglengenfeld.

Der Premiumstammtisch war ein voller Erfolg!

Der Premiumstammtisch war ein voller Erfolg! Gute Stimmung und geiles Essen!

Durch das Abendmahl gestärkt, füllten wir den BürokratieWAHNSINN für die kommende Kommunalwahl aus.

Die Machtergreifung im Landkreis Schwandorf rückt näher!

Wir bleiben dran…
Eure Schwandorfer PARTEI (WahlwerbungsSmiley!)

Premiumpolitik jetzt!

Gestern wurde die gemeinsame Liste von der Partei „Die Partei“, „DIE LINKE“ und der Piratenpartei gewählt.

Einstimmig zur Landratskanditatin wurde Eva Kappl (DIE LINKE) gekürt, welche auch die Kreistagsliste anführt, gefolgt von Thomas Singer (Die PARTEI) auf Listenplatz 2.

Das Spitzenteam für den Stadtrat Schwandorf besteht aus Uschi Maxim (DIE LINKE), Peter Lang (Piraten), Marcella Hanusiak (DIE LINKE) und Sebastian Jäger (Die PARTEI).

Weitere Kandidaten Kreistag:
6 Phillip Poguntke
8 Peter Brandl
10 Christoph Plank
12 Benedikt Kuttner
14 Patrick Schnabl
16 Alexander Schön
18 Marian Mantovan
22 Sebastian Jäger

Weitere Kandidaten Stadtrat Schwandorf:
4 Sebastian Jäger
8 Benedikt Kuttner
10 Peter Brandl

Linke erstmals mit einer Landratskandidatin – Onetz – 01.11.2019
https://www.onetz.de/oberpfalz/schwandorf/linke-erstmals-landratskandidatin-id2886349.html

Kappl will Schwandorfer Landrätin werden – Mittelbayerische – 01.11.2019
https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/kappl-will-schwandorfer-landraetin-werden-21416-art1843793.html

Der unfassbar gute Stammtisch

Impressionen vom unfassbar guten Stammtisch in Burglengenfeld… inklusive GröKaZ (Größter Kreisvorsitzender aller Zeiten). HitlerbärtchenSmiley!

Sondierungsgespräche zur anstehenden Kommunalwahl

Kurzbericht aus Schwandorf:
Sondierungsgespräche zur anstehenden Kommunalwahl – mit den Linken und der Piratenpartei – war erfolgreich. Hurra!

Stammtisch in entspannter Atmosphäre

Während wir in entspannter Atmosphäre unsere Konterhalbe genossen, blieb der Beratertisch leer. Leider konnten sie uns noch keine brauchbaren Ergebnisse liefern, versprachen diese aber noch vor der Eröffnung des BER Flughafens.

Wir sind also guter Dinge und verbleiben mit einem HoffnungsSmiley!

Ein rundum gelungener CSD in Amberg!

Bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 30°C ging es mit dem Demonstrationszug durch die wunderschöne Amberger Innenstadt. Nach den anschließenden Reden am historischen Marktplatz ergaben sich interessante und tolle Gespräche und der erfolgreiche CSD wurde ausgiebig gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Interessierten und Teilnehmern, aber besonders beim Kunterbunt Amberg für die bunte und friedliche Veranstaltung.