Die endgültige Gründung des KV Schwandorf. ZwinkerSmiley!

von links nach rechts: Thomas Singer, Marian Mantovan, Peter Brandl, Sebastian Jäger, Benedikt Kuttner, Maximilian Hartl

Politische Bildung lebendig erlebt:
Am 13.08.2019 trafen sich Mitglieder der Partei „Die PARTEI“ in Burglengenfeld zusammen, um den Kreisverband Schwandorf zu gründen.
Damit ist er der erste Verband der Partei im Landkreis.

Die erfolgreiche Gründungsversammlung wurde anschließend in einem örtlichen Lokal gefeiert und verlief heiter bis feucht-fröhlich.

Als Ehrengast war der Vorstandsvorsitzende des Landesverbandes Max Hartl geladen.

Der als Vorstandsvorsitzender gewählte Thomas Singer sagte nach der Wahl:
„Jetzt suche ich mir erstmal teure Berater, welche die Arbeit für mich erledigen.“

Den Vorstand ergänzen der Stellvertretende Vorsitzende Peter Brandl, der „das nur macht um endlich einen Anzug anziehen zu können“ sowie Sebastian Jäger, der als Schatzmeister „auch nur eine Führerbinde der Partei ergattern will.“
Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Demnächst ist die PARTEI mit einem Informationsstand am 31.08.2019 beim CSD in Amberg anzutreffen.
Weitere Aktionen sind in Planung und werden hier und auf Facebook bekanntgegeben.
Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

„Die Partei“ gründet Kreisverband – Mittelbayerische – 15.08.2019
https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/die-partei-gruendet-kreisverband-21416-art1816803.html