Mitteilung zum Ergebnis der Kommunalwahl 2020

Der Vorstandsvorsitzende Thomas Singer hat dem Volk folgendes mitzuteilen:

Die Stimmen sind ausgezählt, die Mandate vergeben.
Ein erfolgreicher Wahlkampf findet sein Ende und die gemeinsamen Listen der Parteien „DIE LINKE“, Piratenpartei und „Die PARTEI“ waren ein voller Erfolg.

Im Stadtrat Burglengenfeld und im Kreistag Schwandorf konnten wir je einen Sitz holen. Auch im benachbarten und von mir mitinitiierten Landkreis Amberg-Sulzbach konnten wir uns einen Sitz im Kreistag, sowie einen Sitz im Stadtrat Sulzbach-Rosenberg sichern.

Für dieses tolle Ergebnis gebührt unseren Wählerinnen und Wählern ein
besonderer Dank, denn ohne Euch wäre das Vorhaben Kommunalwahl 2020 gescheitert!
Auch mit meinem persönlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Außerdem bedanke ich mich – auch im Namen der Partei – bei den Linken und den Piraten für die hervorragende Zusammenarbeit, sowie bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.
Besonders hervorheben möchte ich Eva Kappl, Marius Brey und Christian Oberthür.

Nicht zuletzte bedanke ich mich bei meiner Familie, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Wahlparty haben wir, aufgrund der fortschreitenden Pandemie, abgesagt.
Deswegen wird es bis auf weiteres auch keinen Stammtisch geben.

Wir wünschen Euch daher vorallem eines: Gesundheit!